Leider wurde das Konzert, wegen der aktuellen Coronaverordnungen abgesagt.

Zum Internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen, am 25.11.um 18.30 Uhr, laden die Ev. Frauenarbeit Nordfriesland, die Kirchengemeinde Mildstedt und die Frauenberatungsstelle Husum ein, den Verein AMICA e.V. zu unterstützen. Die Hilfsorganisation AMICA e.V. unterstützt Frauen und Mädchen in Krisenregionen und Nach-kriegsgebieten mit Beratung vor Ort und zahlreichen Aktionen.
Monadreen, das sind Beate Baltzer und Karin Grunwald. Mit Akkordeon, Geige, Klavier sowie Flöte und zwei Stimmen versuchen sie, dem Zauber der Musik ein Gesicht zu geben.

Außerdem ist die Frauenberatungsstelle mit der Aktion „ Gewalt kommt nicht in die Tüte“ vor Ort. Leitung: Claudia Hansen, Silke Findeisen, Dorle Hansen, Pastorin Munske