Pastor Wolfgang Lange stellt sich vor

Liebe Leserinnen und Leser, ich bin Pastor Wolfgang Lange. In der Kirchengemeinde Hemme in Dithmarschen habe ich eine halbe Pfarrstelle inne.
Mit meiner anderen Hälfte versehe ich seit dem Jahr 2008 Vertretungsdienste im Kirchenkreis Nordfriesland-Süd.
Ich war in den Kirchengemeinden der Halbinsel Eiderstedt tätig und habe Vakanz- und Sabbatical-Vertretungsdienste u. a. in Ostenfeld, Friedrichstadt, Schwesing, Schobüll und Hattstedt versehen. In Husum habe ich in der Versöhnungskirche, der Christuskirche und an St. Marien Dienste versehen. Zuletzt habe ich eine Elternzeitvertretung in Viöl übernommen.

Ich freue mich auf die Zeit in der Kirchengemeinde Mildstedt, die nun vor mir liegt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie gesund und behütet bleiben
und grüße Sie sehr herzlich
Pastor Wolfgang Lange