• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour zur St. Leonhard-Kirche in Koldenbüttel

8 Juni - 13:00 - 16:30

(Hin- und Rückweg ca. 25 km)

Treffpunkt: Gemeindehaus

Auch in diesem Jahr bieten wir eine Fahrradtour zu den umliegenden Kirchen an. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die St. Leonhard-Kirche in Koldenbüttel zu besichtigen. Dort werden wir gegen 14 Uhr zu einem kleinen Vortrag erwartet.

Nach der Kirchenführung haben wir die Möglichkeit, uns das „lütte Dörpsmuseum“ (gegenüber der Kirche) anzusehen. Die Entstehung des Museums wird uns fachkundig erläutert und das eine oder ander Ausstellungsstück wird uns bestimmt auch an unsere Kindheit erinnern.

Der Rückweg führt uns in den Naturerlebnisraum „Koldenbüttler Marsch“. Nach einem Picknick (bringt jeder selbst mit) radeln wir zum Ausgangspunkt zurück.

Sollte das Wetter keine Fahrradtour zulassen, bilden wir ab Pastorat Mildstedt Fahrgemeinschaften.

Die Fahrradtour findet auf eigene Gefahr statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Jutta Jessen-Thiesen und Marion Petersen

Anmeldung im Kirchenbüro erbeten.

Datum:
8 Juni