Osternacht mit Osterfeuer

mit Pastor Christian Raap

Nähkurs mit Hella Baudewig

Lambertushaus Schulweg 23, Mildstedt

Wer möchte mit nähen? Wir lassen Einkaufsbeutel, Kosmetiktaschen, einfache Rucksäcke sowie verschiedene Umhängetaschen entstehen. Wer mitmachen möchte, auch Jugendliche, ist herzlch willkommen. Interessierte melden sich bitte telefonisch bei Hella Baudewig unter 04841-773832. Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

Singen macht Spaß

Lambertushaus Schulweg 23, Mildstedt

Die Demenz Initiative Mildstedt lädt wieder zum fröhlichen Singen ins Lambertushaus ein. Wir wenden uns an demenziell Erkrankte, ihre Angehörigen und alle Interessierten. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bieten auch Kaffee und Kuchen an. Anmeldungen werden im Dörpshus (Tel. 0 48 41-6 68 29 96) angenommen.

Strickkurs im Lambertushaus

Lambertushaus Schulweg 23, Mildstedt

Wer hat Lust das Stricken zu erlernen oder einfach in geselliger Runde zu stricken? Es sind alle Altersgruppen ab 13 Jahren herzlich willkommen, um Erfahrungen weiterzugeben und sich auszutauschen. Wir treffen uns 14-tägig am Dienstag von 17 - 19 Uhr im Lambertushaus. Interessierte melden sich bitte telefonisch bei Hella Baudewig unter 0 48 41-77 38 […]

Nähkurs mit Hella Baudewig